Allgemein
Wo?

Hundepfuhlsweg 30966 Hemmingen

Wann?

Erwachsenen Training dienstags und donnerstags 19:00 bis 21:00 Uhr

Fragen?

WhatsApp 0178 4143537

Mail info@badminton-hannover.de

SV Harkenbleck

Warum auch du hier gut aufgehoben bist...

Starke Mannschaften.

Erzählen kann man immer viel. Unseren Erfolg können wir aber auch in Zahlen ausdrücken: 15 Aufstiege in den letzten 5 Jahren. Mit unseren 7 Erwachsenenmannschaften können wir auch dir ein geeignetes Niveau anbieten. Besonders stolz sind wir über die Durchlässigkeit unserer Mannschaften: Wer an Spielstärke hinzugewinnt, findet bei uns auch in der kommenden Saison spannende Herausforderungen.

Starkes Training.

Unser Training macht dich besser. Wir haben sehr gut ausgebildete Trainer und viele erfahrene Sparringspartner für dich. Außerdem hast du die Möglichkeit hier jeden Tag zu trainieren und regelmäßig an unseren Trainingscamps teilzunehmen!

Starkes Team.

Wir spielen nicht nur miteinander Badminton, sondern unternehmen auch regelmäßig Aktivitäten außerhalb der Sporthalle. Auch du wirst dich bei uns zu Hause fühlen.

Starkes Team.

Wir spielen nicht nur miteinander Badminton, sondern unternehmen auch regelmäßig Aktivitäten außerhalb der Sporthalle. Auch du wirst dich bei uns zu Hause fühlen.

Starkes Training.

Unser Training macht dich besser. Wir haben sehr gut ausgebildete Trainer und viele erfahrene Sparringspartner für dich. Außerdem hast du die Möglichkeit hier jeden Tag zu trainieren und regelmäßig an unseren Trainingscamps teilzunehmen!

Starke Mannschaften.

Erzählen kann man immer viel. Unseren Erfolg können wir aber auch in Zahlen ausdrücken: 15 Aufstiege in den letzten 5 Jahren. Mit unseren 7 Erwachsenenmannschaften können wir auch dir ein geeignetes Niveau anbieten. Besonders stolz sind wir über die Durchlässigkeit unserer Mannschaften: Wer an Spielstärke hinzugewinnt, findet bei uns auch in der kommenden Saison spannende Herausforderungen.

Image is not available
Leonie Schindler

seit 7 Jahren dabei

Ich spiele hier seitdem ich 7 Jahre alt bin. Inzwischen gehöre ich zu den Top-5 in Deutschland in meinem Jahrgang und trainiere 7 Mal die Woche beim SV Harkenbleck.
Image is not available
Image is not available
Gaspard Engel

seit 2 Jahren dabei


Das Training beim SV Harkenbleck ist immer von hoher Motivation geprägt, was genau das Richtige für mich ist. Dafür reise ich gerne zu jedem Training aus Hildesheim an.

Und neben dem Spaß, den ich hier habe, konnte ich mich auch schon deutlich verbessern.
Image is not available
Image is not available
Ciaran Fitzgerald

seit 4 Jahren dabei

Mit Aufnahme meines Studiums bin ich nach Hannover gekommen und habe beim SV Harkenbleck meine zweite Heimat gefunden. Seitdem bin ich mit meiner Mannschaft von der Landesliga bis in die Oberliga aufgestiegen.
Image is not available
previous arrow
next arrow
Slider

So kommst du zu uns

Stellen wir uns vor, du startest am Kröpcke

S-Bahn und Bus

25 Minuten. Nimm die Linie 3 oder 7 bis zur Wallensteinstr. Nutze dann die Buslinie 300 in Richtung Pattensen und steige in Arnum Mitte aus.

Rad
28 Minuten. Radel am Maschsee vorbei und lerne die grüne Seite Hannovers kennen!
Auto
12-25 Minuten. Mit deinem Auto kannst du direkt vor unserer Halle parken.

Unsere Trainer

Jan-Henrik

Jan-Henrik

Jan-Henrik spielt in unserer ersten Mannschaft und absolviert gerade seine A-Trainer-Ausbildung. Er trainiert vor allem unsere Kids.

André

André

André ist B-Trainer und gibt unter anderem dienstags ab 19 Uhr Training. Neben Oberligarelegationsspielen tobt er sich üblicherweise in unserer zweiten Mannschaft aus.

Andreas

Andreas

Andreas ist Deutscher Vizemeister im Einzel O55 und gibt seine Erfahrung am Dienstag ab 19 Uhr als ausgebildeter B-Trainer weiter.

Keke

Keke

Keke kümmert sich um die O19-Mannschaften und gibt donnerstags ab 19 Uhr Training. Üblicherweise schlägt er in unserer ersten Mannschaft auf.